Folge uns:

Der Mai, der Mai, der macht alles neu

Nachdem mitten im April der Winter nochmals zurück gekehrt ist, hoffe ich jetzt auf einen schönen Frühling und freue mich auf einen abwechslungsreichen Monat Mai! Weiter geht es mit meiner Workshopreise durch das schöne Aargau, danach mache ich einen Abstecher ins Bündnerland, bevor dann wieder ein paar Kurse in Zürich anstehen. Für alle Daheimgebliebenen und die, welche nicht im Aargau oder Graubünden wohnen, hält die Leseleiter aber auch Angebote bereit: dank der tollen Illustratorin Nina Binkert von schönegruesse.ch, habe ich nun eine eigene 'Bücherkiste'-Postkarte und freue mich auf viele Abo-Bestellungen. Ebenfalls anmelden kann man sich bereits für 'Gedankensammler', den Philosophier-Kurs für Kinder, welcher nach den Sommerferien im GZ Bachwiesen startet- ich freue mich schon jetzt auf viele spannende Nachmittage! Neben dem Unterrichten lasse ich mich aber gerne immer wieder selbst inspirieren und tausche mich mit Gleichgesinnten aus; deshalb freue ich mich sehr auf meine Weiterbildungstage in München, wo ich dann mal zuhören darf!

Und dann schwirren da schon wieder ein paar neue Ideen durch meinen Kopf, welche auch noch zu Papier gebracht werden möchten.... Langweilig wird es auf jeden Fall nicht in der nächsten Zeit!

Veröffentlicht am 09.05.2017

Kommentare

Zu diesem Beitrag wurde noch kein Kommentar erfasst.

Schreibe einen Kommentar:

Unterstützung und Förderung

Machen Sie sich auf die Reise in die spannende Welt der Kinderbücher und stecken Sie Kinder mit Ihrer Begeisterung an!